WIR ÜBER UNS

Im Jahre 1989 wurde die Firma von Herrn Roland Urban gegründet. Die Firma etablierte sich seit dem in der Montage von Fenstern, Türen und Toren.
Im Laufe der Jahre entstand ein großer zufriedener Kundenkreis, so dass man sich entschloss auch die Lieferung von Fenstern und
Türen mit in das Leistungsspektrum aufzunehmen. Einige Zeit später wurde die Produktpalette um Innentüren und
Markisen erweitert.
Viele kleinere und auch sehr große Projekte wickelten wir mit den unterschiedlichsten Auftraggebern, wie Architekten und Bauherren erfolgreich ab. Nach erfolgreicher handwerklicher Ausbildung trat 1995 Marc Urban in die Firma ein. 1996 wurde Herr Marc Urban mit in die Geschäftsleitung aufgenommen. Seitdem wird der Familienbetrieb von Roland und Marc Urban geführt, unterstützt von zwei weiteren Mitarbeitern.
2004 startet die Zusammenarbeit mit der Firma Schüco. Aufgrund der Zusammenarbeit mit der Firma Schüco konnte die Produktpalette um folgende Produkte erweitert werden:

  • Wintergärten
  • Insektenschutz
  • Klappläden
  • Carports
  • und Terassendächer

Ebenfalls 2004 wurde die Ausstellung in der Kölner Straße eröffnet und durch einen Umzug die Werkstatt und Lagerhalle vergrößert.

Unser Betrieb geht in die 2. Generation!

Am 01.01.2009 nach nun 20 Jahren übergibt der Seniorchef Roland Urban, die alleinige Geschäftsführung an seinen Sohn Marc Urban weiter. Verzichten können und müssen wir jedoch nicht auf unseren erfahrenen Gründer. Mit viel Rat und noch mehr Tat steht er dem Unternehmen weiterhin zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner:
Marc Urban
Juniorchef -Planung/Montage